Dienstag, 7. April 2015

Bubblenails


Diese Nägel habe ich mit einer speziellen Technik gemacht. Aber erst einmal zum Anfang: Ring- und Mittelfinger habe ich mit dem Jolifin Farbgel "salsa red" gestaltet. Die restlichen Nägel habe ich French-Nails gemacht inclusive Make-up-Gel, damit man "Nagelunreinheiten" nicht sieht. Nachdem ich den Aufba modelliert und gefeilt habe, habe ich die Nägel versiegelt. Nun zu der Technik: Dazu muss man Nagellack verwenden. Ich war etwas skeptisch, da Nagellack die Verbindung zwischen zwei Gelschichten aufhebt und die obere sich dadurch lösen kann. Doch eshat alles super gehalten. Ich habe weißen Nagellack benutzt und mit einem Dotting-Pen Punkte auf den Nagel gemacht. Nach gutem Trocknen habe ich mit sehr dicken Gel und ebenfalls mit dem Dotting-Pen Punkte über die weißen gemacht und aushärten lassen. Danach spürt man die kleinen Hügel auf dem Finger, was zwar nicht jedem gefällt aber in diesen Ausmaß nicht stört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen