Dienstag, 7. April 2015

Erster Blog!

Hi!
Ich veröffentliche heute meinen ersten Blog. 
Ich heiße Julia und werde auf meinen Blog hauptsächlich Kunst in Form von Nailart veröffentlichen. Das heißt ich designe in meiner Freizeit als Hobby Nägel von mir und meinen Freundinnen.

Angefangen hat das ganze mit einem Weihnachtsgeschenk von meinem Freund vor 3 Jahren. Es war ein Starter-Set für Gelnägel. Mit der Zeit hat sich natürlich viel mehr angehäuft, da meine Freundinnen das mitbringen, was sie gerne auf ihren Nägeln haben wollen. Somit hat sich in den Jahren auch mein Geschick dafür verändert und ich bin gespannt wie ihr dies findet:)

Natürlich weiß ich, dass ich mit professionellen Nageldesignerinnen nicht mithalten kann aber ich hoffe, dass die Bilder doch Gefallen finden.

Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen